Shootings

Du hast ein Projekt und möchtest mich buchen? Sehr gerne! Aber bevor du mich anschreibst, bitte ich dich, dir diese Seite einmal durchzulesen. 

1. Bereiche

JA:

VIELLEICHT:

NEIN:

+ Portrait

+ Fashion

+ Lifestyle

+ Bademode

+ Dessous

+ Teilakt

+ Klassischer Akt

+ Bodypainting

+ g/g

Theater -

Tanz -

Laufsteg -

Softcore -

Hardcore -

Freizügiger Akt -

Pink Shots -

-Fernsehen-

-Promotion-

-Fetisch-

-g/b-

2. Vertragsbasis

Ich shoote auf Pay-Basis. Meine Gage kannst du gerne bei mir persönlich anfragen.

 

Hier kommst du zum Download des Vertrages:

3. Termine

Da ich in der Gastronomie tätig bin, habe ich mein Wochenende nicht am Samstag und Sonntag und auch Feiertage gibt es bei mir nicht.

Meine Arbeitszeiten NORMALERWEISE:
Montag und Dienstag:            frei

Mittwoch bis Sonntag:            15:00 - 0:00 Uhr

 

4. Richtlinien

Was du auf jeden Fall brauchst / womit du einverstanden sein musst, wenn du mit mir arbeiten möchtest:

1. PROFESSIONALITÄT
Sieh mich als Mensch, denn das bin ich.
Ich versuche professionell und zuverlässig zu sein.
Ich erwarte im Gegenzug ein gewisses Mass an Professionalität von deiner Seite:
Gute Bilder, das richtige Equipment, respektvoller Umgang, Zuverlässigkeit, Engagement und eine gute Zusammenarbeit.

2. EIN NEIN IST EIN NEIN
Ich bin Model, keine Prostituierte und auch keine Pornodarstellerin.
Also lass deine Finger bei dir und zwinge mich vor allem nicht, Dinge zu tun, die ich nicht möchte. Ein NEIN ist ein NEIN!

3. SCHOOTINGBEREICHE
Ich shoote alles von PORTRAIT bis KLASSISCHEN AKT.
Das heißt:
keine freizügigen Bilder, keine Pink Shots, keine Bilder mit Dildos o.ä.......

 

5. IDEEN FÜR SHOOTINGS

EXPERIMENTE UND VIELSEITIGKEIT 
Hab keine Scheu mich nach einem Shooting zu fragen, egal wie ausgefallen die Idee auch sein mag. Ich bin extrem experimentierfreudig und gerne bereit, auch verrückte Ideen oder auch sehr alltägliche Ideen umzusetzen. 

 

Hier sind ein paar Wunschshootings von mir. Vielleicht inspiriert dich ja die ein oder andere Idee ;) 

 
6. Buchung

Du kannst mich hier ganz einfach online buchen. 

1. Such dir in meinem Kalender einen Terminslot aus. 

2. Frage den Termin bei mir an. 

3. Wenn ich den Termin bestätigt habe, kannst du die Buchung abschließen. 

4. 50% des vereinbarten Honorars wird fällig und die Buchung ist fix.

Der Restbetrag wird spätestens zu Beginn des Shootings fällig. 

Coming soon